Änderung Veröffentlichungszyklus

Einen schönen Abend zusammen!

Sowohl auf wissenschaftlicher als auch auf rechtlicher und gesellschaftlicher Seite hat sich die Lage etwas beruhigt und die Anzahl der relevanten Nachrichten nimmt ab.

Wir haben uns daher entschieden, auf einen wöchentlichen Veröffentlichungszyklus umzustellen. Ein neues Bulletin gibt es ab sofort spätestens jeden Samstag Abend. Sollte es zeitkritische Informationen geben, werden wir diese selbstverständlich am jeweiligen Tag mitteilen.

Wenn die Zahl der relevanten Nachrichten wieder ansteigt, werden wir möglicherweise zu einem täglichen Veröffentlichungszyklus zurückkehren.

Wir hoffen, dass die ab jetzt wöchentlichen Updates euch eine nützliche Hilfe sind und sein werden. Wenn ihr noch wertvolle und fehlende Infos habt, die hier ihren Platz finden sollten, schreibt diese bitte an covid19@cert.ccc.de.

Wascht die Hände, haltet Abstand, bleibt gesund!

Grüße Euer CERT

updatedupdated2020-06-262020-06-26