Osterferien

Tagesbulletin 11.04.2020

Einen schönen Abend zusammen! Auch heute wolltet ihr euch bestimmt wieder über die Nachrichten des Tages im CERT Bulletin informieren.

Aber auch wir, die vielen fleißigen RedakteurInnen die dieses Medium neben dem regulären Job kuratieren und publizieren, benötigen mal eine Pause. Das ist in Zeiten einer andauernden Pandemie viel leichter gesagt als getan. Wir haben daher entschieden, bis einschließlich 19.04.2020 in die Osterferien zu gehen.

Am 20.04.2020 werden wir euch wieder mit einem Newsletter mit kuratierten Informationen in gewohnter Qualität begrüßen.

Ein Hinweis in chaotischer Sache: Unsere Kollegen vom Video Operations Center (VOC) halten jederzeit spannende Vorträge auf media.ccc.de für euch bereit. Momentan veranstaltet das VOC eine dezentrale Konferenz, die DiVOC. Auch das CERT ist dort mit einem telemedizinischen Sanitätsdienst unter der konferenzinternen Rufnummer 1818 vertreten.

DiVOC

Bis bald,

Die Redaktion

updatedupdated2020-06-262020-06-26